Wohnen & Werte schafft individuelle Lebensräume

Über uns

Als inhabergeführtes Unternehmen entwickeln wir seit zehn Jahren das, was unsere Kunden wünschen. Unsere Kunden müssen nicht belehrt werden, sie sind selbst lebenserfahren und wohl situiert. Sie schätzen uns als verlässliche Berater und auch als ausführenden Partner. Mit allen sind wir freundschaftlich verbunden, denn für uns zählt Kontinuität. Wir möchten allen Geschäftspartnern auch nach Fertigstellung eines Projektes noch herzlich und gerne wiederbegegnen.

Neben unseren Mitarbeitern können wir auf ein umfangreiches Expertisen-Netzwerk, bestehend aus Bauingenieuren, Architekten, Finanzexperten, Fachanwälten und traditionellen Handwerksbetrieben zugreifen. Ein herausforderndes Arbeitsumfeld wird immer wichtiger und ist mittlerweile unsere Spezialität: die Arbeit an den verschiedenen Schnittstellen zu den Baubehörden der Städte und Gemeinden.

Aufgrund langjähriger kommunaler Arbeit hat Dr. Sebastian Kretschmann hier umfangreiches Expertenwissen erlangt. Bei unseren Projekten auf eigene Rechnung lassen wir uns von der gleichen Maxime leiten. Egal ob die Räume im Bestand bleiben und vermietet werden oder an Investoren verkauft werden: Immer müssen sich die Besitzer und die Bewohner in unseren Projekten wohl fühlen.

„Wohnwerte zu schaffen begeistert mich immer wieder auf’s Neue.“

Inhaberin Simone Kretschmann
Dipl.-Kauffrau (FH), Bauzeichnerin

„Der demografische Wandel erfordert neue Visionen für zukunftsfähige Immobilien.“

Dr. Sebastian Kretschmann,
Facharzt und Immobilieninvestor

„Die Zufriedenheit unserer anspruchsvollen Kunden ist das wichtigste Ziel meiner Arbeit.“

Sandra Ulrich,
Assistenz der Geschäftsleitung

To top